- Official Hackerz Online Discord Welcome Channel https://discord.gg/7u3rCHK

- Developers discord channel (For development live-streams and non-hackerz-online related topics only): https://discord.gg/VJrYR2SfUB

- Follow us on twitter! https://twitter.com/OkitooHackers

VOTE FOR NEXT GAME: viewtopic.php?f=3&p=7638#p7638

Ein kleiner Ausblick zum spielerischen Update

Führen Sie Ihre Gilde vor, geben Sie Gildennachrichten vor und starten Sie Gildenkriege! Habe Spaß!
Post Reply
DocvalE
Legendary Hacker
In-game Username: DocvalE

Ein kleiner Ausblick zum spielerischen Update

Post by DocvalE » Tue Mar 06, 2018 18:17 PM

Hallo zusammen und willkommen an die neuen Mitstreiter,

ich hatte Euch ja bereits ein paar kleine Andeutungen die letzte Zeit gegeben, dass wir wieder was aus"hacken"
Heute möchte ich Euch alle schon mal etwas abholen, denn diese große Sache wird nicht über Nacht aufgebaut werden.

Wir werden eine Schattenorgansiation aufbauen. Wir werden im Untergrund operieren und nur wenn wir es wollen, erfahren die Gegner auch, wer für was auch immer verantwortlich ist. Das alles läuft völlig grenzenlos, sprich Gilden übergreifend. In der Aufbauphase werde ich es auch weitesgehend deutschsprachig halten. Vor der Expansion steht der Aufbau eines soliden Fundamentes.
Die ersten Vorbereitungen laufen bereits an und ich hoffe wir können vielleicht nächste Woche in Phase I gehen.
Für die Raubeiner der älteren Stunden wird sich in dieser Phase eigentlich nichts ändern. Zumindest nicht wenn Ihr so weiter machen wollt wie bisher. Von allen die Lust haben Ihre dunkle Seite mal etwas ausleben zu wollen, erwarte ich in dieser Phase die Unterstützung des "Nachwuchses".
Meine Erweiterung des Tutorials um den exakten Fahrplan der ersten Woche, war nur der Anfang. Alle Neustarter werden von unserer Organisation mit einem "Starter-Kit" versorgt werden. Mit diesem Kit sollte es spielend möglich sein den Ablauf auch in dieser Geschwindigkeit absolvieren zu können.
Genaue Details folgen zu Beginn von Phase I.
Sobald ich mit der Übersetzung der Guides fertig bin, wird sich auch mein Fokus und Schwerpunkt in die weiteren Planungen und Vorbereitungen verschieben. Bis dahin unterstützen mich meine Gildenkollegen und nehmen mir Arbeit ab, damit wir zeitnah beginnen können.

Die Namensgebung der Organisation soll unseren Ursprung in gewisser Art symbolisieren und parallel dazu auch unsere Überzeugung nach außen zeigen. Ich habe den Namen im global bereits häufiger mal genannt aber nicht im Sinne einer Organisation. Daraus hat sich dann diese ganze kleine verrückte Idee entwickelt.

Ich würde mir wünschen wenn in der kompletten Phase I, keine genauen Details publik werden. Gerüchte werden sich sehr schnell entwickeln, hoffe ich und genau das ist beabsichtigt. Sie sollen ruhig wissen und erahnen, dass sie bald mit einer ganz anderen Macht in diesem Spiel zu tun bekommen. Nicht zu wissen was einen erwartet ist das schlimmste für einen strebsamen und zielorientieren Hacken :mrgreen:
Ich denke Ihr werdet dabei sehr viel Spaß haben und viele sehr lustige Fragen erhalten. Antwortet vage ohne was zu sagen und die Neugier und Panik steigt weiter. Geniesst es die anderen im Ungewissen zu lassen, wie es Hacker nunmal tuen.

In diesem Sinne vielen Dank für Euer Ohr bzw. Augen und die Zeit.

Euer Doc
👁เดค👁🖖 Doc 👿

Post Reply

Return to “Gilden”